Lesung mit Franziska Biermann

IMG 6635


Am 8. Mai 2026 durften die Zweitklässler eine Lesung mit Franziska Biermann erleben. Sie stellte ihr neues Buch „Herr Fuchs mag Torte!“ vor. Eine kurzweilige, spannende und fantasievolle Reise, die Lust auf das Lesen erweckte.

IMG 6633